Unsere Mitarbeiter

Bei unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen handelt es sich um erfahrene Techniker und Ingenieure, die auch in den verschiedensten Arbeitsfeldern einsetzbar sind.

Dadurch ist eine hohe Flexibilität, auch bei der Abwicklung umfangreicher Arbeiten jederzeit gewährleistet.

Der Förderung des beruflichen Nachwuchses wird durch die derzeitig laufende Ausbildung von jungen Mitarbeitern Rechnung getragen.

Sollte es dennoch einmal zu Personalengpässen kommen, wird unser Team durch eine Reihe engagierter Vermessungsstudenten unterstützt, also den Ingenieuren von morgen.

Dadurch können alle anfallenden Aufgaben schnell und effizient bearbeitet werden.

Die Schnittstelle zwischen ÖbVI und Kunden sowie die erste Anlaufstelle bei Fragen und Problemen bildet unser hochqualifiziertes Verwaltungsteam, das die meisten aufkommenden Fragen schon am Telefon klären kann, was eine nicht unerhebliche Zeitersparnis bringt und uns den Rücken freihält, um schnell und konzentriert Aufträge bearbeiten zu können.

Post navigation